cosplay

Veröffentlicht auf von Ruth ♥

cosplay.JPG

Irgendwie bin ich, da ich jetzt ja sogar ein Kerolein habe, auf die Idee gekommen ein Sakura-Cosplay zu machen. Ich habe mich also am Bild oben orientiert und mich Sakura-like angezogen. Das war gar nicht so einfach, denn das meiste hat man nicht einfach im Schrank. Dann die Frage, wo Rollerskates hernehmen? Meine sind kaputt :'( und außerdem muss das Cosplay ja "alltagstauglich" sein. Also habe ich einfach normale Strümpfe genommen und alles kombiniert. Dabei kam das hier raus. x)

  http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/584a787ae782673faa1617dcb3929c141237642356_full.jpg


 

 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Perfekt! Das sieht ganz süß aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Ist echt süß und hübsch geworden ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Schon wieder ich ... Tschuldige, wenn ich dir hier so den Blog zutexte. Aber bei dir fällt mir irgendwie immer irgend ein Senf ein ... *schäm*<br /> Cosplay ... ja, bis grad eben dachtge ich noch, das sind alles spinnende Teenager denen zuhause langweilig ist. Dabei habe ich den Begriff gerade nachgewikipediat (schreckliches Wort das ...). Bin<br /> zum Schluss gekommen, dass ich wohl auch zu jenen Verrückten zähle, wenn auch nur ganz im entfernten Sinne. Wer sich mittelalter-verkleidet muss einfach verrückt sein.<br /> So denn, möge Odin dir wohl gesonnen sein und seyed brav zueinander!<br /> <br /> <br />
Antworten