génial travail manuel

Veröffentlicht auf von Ruth ♥

Soo, hier kommt also meine geniale Geburtstagsbastelei für Sarah :)

Das rechte ist ein Armband, das ich für sie geflochten habe. Das linke ein kleines Püppchen :) Ich hab mir ganz viel Mühe gemacht und ich hoffe es war die Mühe wert!

 

Achso, wie das Paket zu seiner eckigen Form gekommen ist?

Ich habe das ganze zusammen mit einer Menge Bonbons in eine alte Holzteedose gesteckt x)

 

interlaced.png

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Awww, das ist ja unglaublich süüß.<br /> Ich lieebe es... *___*<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Was für ein süßes Püppchen! Ein schönes Geschenk, da hat sich Deine Freundin sicher total gefreut.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> <br /> Ich hoffe es zumindest :)<br /> <br /> <br /> <br />